Wir verwenden eigene Cookies und solche Dritter, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen gehen wir davon aus, dass sie deren Verwendung akzeptieren. Cookie-Politik ×

Umwelt

EnglishEspañolDutchBelgië /Belgique / BelgienDeutschРусскийNorskFrançais

Umwelt

Altea, "Kulturhauptstadt " von Valencia, die von den zahlreichen Kunstgalerien akkreditiert sowohl öffentliche als auch private, Bibliothek, Kunsthandwerk , Wintergarten , Musikbands , Fakultät der Schönen Künste und der Palau de Altea; seine Bühne illustre Gestalten wie Rostropowitsch, Julio Iglesias, Jose Carreras und viele mehr bestanden haben ......

Wenn der "Alteana Gastronomie" Sprechen ins Spiel kommen alle fünf Sinne. Altea hat einen unübertroffenen Ruf für seine berühmten Restaurants in der wunderschönen Promenade und göttliche Altstadt mit ihren unkonventionellen Atmosphäre und bietet sowohl mediterrane Küche und internationale Küche. An langen Sommerabenden werden Sie den Handwerkermarkt , wo man Kleidung zu sehen und zu kaufen, Schmuck, Gemälde und seltene Ornamente. .


Das Meer in Altea bietet eine optimale Einstellung für Wassersportarten, wo Sie in Kurse Schwimmen, Segeln, Rudern, Surfen und Tauchen einschreiben können. Golf ist eine weitere der vielen Sportarten, die das ganze Jahr über durchgeführt werden kann, weil das Wetter ist perfekt. Der Golfclub Don Cayo in der Sierra de Altea befindet sich mit neun Löchern und liegt in den Ausläufern der Sierra Bernia, dem Golf Oliva Nova in der Nähe von Javea ist ein Golfplatz mit 18 Löchern von Severiano Ballesteros entworfen, der Club befindet Golf La Sella in Denia wurde von Jose Maria Olazabal und Real de Faula entworfen entworfen von Nicklaus Golf befindet sich in Benidorm.

Altea hat nicht weniger als neun Strände. La Roda, Cap Negret, Cala de la Barra Grande, Cap Blanc, El Soyo, La Olla, Mascarat Norte, Mascarat Sur La Baretta und Solsida. Alle Altea Strände sind Sandstein, aber wenn Sie nicht sehr weit gehen, weil die fantastischen touristischen Strände von Benidorm und Calpe sind nur zehn Kilometer. Oder fünfzehn Minuten.

In der letzten Septemberwoche die größten Parteien von Altea und Mauren und Christen Paraden statt. Die Straßen sind lebendig mit verschiedenen Bands, Kostüme, Feuerwerk, Bands und berühmte Sänger, die singen und in Verbenen bis zum Morgengrauen spielen. Im August können Sie die herrliche Castell de L'Olla, ein unvergessliches und spektakulären Feuerwerk genießen, die von Plattformen auf See eine Erfahrung gestartet wird nicht entgehen lassen !!!!

Calpe ist ein altes Fischerdorf an der Costa Blanca, die die ausgezeichneten Wellness ist heute geworden ist. Charakterisiert den Blick auf den Penon Ifach mit seinem unverwechselbaren konische Form. Das angenehme Klima, breite Sandstrände, blaues Meer und Spaziergänge mit Palmen, sind die Garantie eines ideal für Sommer und Winter Umwelt. Kleine und neugierig Straßen und Plätze laden zum Bummeln ein, dann können Sie in einer der vielen Bars, Restaurants oder Tavernen entspannen, die lokale Küche, beide Mariscadas Bucht wie Tapas und traditionelle Gerichte zu genießen. Sie können auch einkaufen zu genießen, denn es gibt Designer-Boutiquen, lokale Handwerksbetriebe und Modehäuser in Calpe.

Moraira, Besucher aus der ganzen Welt haben die wunderbare Atmosphäre entdeckt, die diese Stadt für Urlauber bietet oder auch für die Bewohner. 7km Küste bietet Sandstrände und einem felsigen Buchten mit kristallklarem Wasser mit der blauen Flagge der Europäischen Gemeinschaft ausgezeichnet. All dies macht Moraira den idealen Ort zum Leben und genießen Sie die Sonne und die vielen Wassersportmöglichkeiten in der Umgebung angeboten. Moraira hat einen ausgezeichneten Ruf für seine Restaurants und einige sind in der renommierten Guide Michelin. Moraira bietet seinen Bewohnern eine hohe Lebensqualität und Golfliebhaber haben nicht weniger als fünf Golfplätze in der Umgebung.

Benissa ist eine Stadt in der Küste von Alicante, mit Buchten und kosmopolitische Altstadt mit mittelalterlichen Flair. In den vier Kilometer Küste der Gemeinde hervorheben seine Buchten und Strände aus Sand und Kies mit Steinen Mittel geeignet sind, Tauchen und Segeln. Von diesen ist die am meisten besuchte Strand Fustera, die für Sport und Spiele die mit mehr Dienstleistungen neben Zone. Benissa hat auch einen Yachthafen, Les Basetes, liegt fast an der Grenze zu Calpe, die Dienstleistungen von Bar bietet, ein Restaurant, Segelschule und Tauchzentrum.

Albir, El Albir Dorf liegt zwischen Benidorm und Altea, ist für diejenigen, perfekt zubereitet, die eine Pause zu machen und genießen Sie die "Sonne und Strand" und all die Möglichkeiten einer Küstenstadt wie Albir. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung sind Ausländer, darunter: Briten, Skandinavier, Holländer, Deutsche, Russen und Belgier, und der große norwegische Kolonie. Barranco Hondo, Devesa, Entre Naranjos und Blumen, El Captivador, Esancandinavia, La Estrada, Foya Blanca, Romeral, Jardin de Alfaz, Tossalet, La Capitana, Foia l'OM, ​​Residence Park, San: In der Gemeinde folgende Entwicklungen sind Rafael. Die kosmopolitische Atmosphäre mit seinen vielfältigen Nationalitäten und Kulturen sorgt für eine ideale Umgebung für alle. Die Altstadt insbesondere ist wie ein Labyrinth, die das Wesen der engen, gepflasterten Gassen der Vergangenheit hält und hier können Sie viele Restaurants und Bars Vascos genießen, wo man einen guten Abend zu verbringen "Cidre" und traditionelle Tapas Nordspanien nehmen viele Wohngebiete auch. Obwohl Benidorm ein Touristengebiet hat, wo ein Niveau von unschlagbarer Leben angeboten wird. Rincón de Loix ist der neueste Teil von Benidorm, die ohne eine Realisierung bindet kennzeichnet den Bereich Levante. Favorita zwischen dem inländischen Tourismus, hat es eine Mischung aus vier-Sterne-Hotels, Luxuswohnungen und andere mehr einfache Unterkunft. Ideal das mediterrane Leben genießen !!!!!

Einwohner und Touristen an der Costa Blanca sind privilegiert, nicht nur, weil sie genießen das beste Klima, die besten Strände, das beste Essen, Wassersport und die besten Golfplätze , aber wenn das alles nicht genug wäre, können auch die verschiedenen Parks genießen Amusement fand sie um; Terra Mitica, Aqualandia, Mundomar , Terra Natura und Karting Cala .......

Warum warten? Rufen Sie uns an, so dass Sie auch Ihr Leben so gut wie möglich, im Haus ihrer Träume durch die beste Umgebung in der Welt umgeben leben !!!!!!!

Elena Hills: Der Schlüssel für Ihre Zukunft Glück!

Uitgebreid Zoeken

Suchen

Eigenschaft empfohlen

Moderne Luxusvilla mit herrlichem Meerblick im Bau in Calpe / Benissa (Alicante)

Benissa (Alicante)

4habs., 4Bäder

Garage

1.650.000 € 1.750.000 €

Villa de nueva construcción en primera línea en Altea/Alicante

Altea - Altea (Alicante)

4habs., 4Bäder

Preis auf Anfrage

We use our own and third party cookies in order to improve our services. They will be deemed accepted if you keep on surfing the web. Cookies policy ×

The environment

EnglishCastellanoDutchBelgië /Belgique / BelgienDeutschРусскийNorskFrançais

The environment

Altea, "Cultural Capital" of Valencia, accredited by the numerous art galleries both public and private, library, crafts, conservatory, music bands, Faculty of Fine Arts, and the Palau de Altea; its stage have passed illustrious figures as Rostropovich, Julio Iglesias, Jose Carreras and many more ......

When speaking of "alteana gastronomy" come into play all five senses. Altea has an unsurpassed reputation for its famous restaurants located in the wonderful promenade and divine Old Town with its bohemian atmosphere, offering both Mediterranean cooking and international cuisine. On long summer evenings you will find the craft market where you can see and buy clothes, jewelry, paintings and rare ornaments. .


The sea in Altea provides an optimal setting for water sports where you can enroll in courses swimming, sailing, rowing, surfing and diving. Golf is another of the many sports that can be practiced all year round because the weather is perfect. The Golf Club Don Cayo is located in the Sierra de Altea, with nine holes and is located in the foothills of Sierra Bernia, the Golf Oliva Nova near Javea is a golf course of 18 holes designed by Severiano Ballesteros, the club Golf La Sella in Denia was designed by Jose Maria Olazabal and Real de Faula designed by Nicklaus Golf is located in Benidorm.

Altea has no less than nine beaches. La Roda, Cap Negret, Cala de la Barra Grande, Cap Blanc, El Soyo, La Olla, Mascarat Norte, Mascarat Sur La Baretta and Solsida. All Altea beaches are sand stone but if you do not go very far because the fantastic tourist beaches of Benidorm and Calpe are just ten Km. Or fifteen minutes.

During the last week of September, the biggest parties of Altea and Moors and Christians parades take place. The streets are alive with different bands, costumes, fireworks, bands and famous singers who sing and play in verbenas until dawn. In August you can enjoy the magnificent Castell de L'Olla, an unforgettable and spectacular fireworks display that is launched from platforms at sea an experience not to be missed !!!!

Calpe is an old fishing village on the Costa Blanca, which has become the excellent spa is today. Characterizes the view of the Penon Ifach rock with its distinctive conical shape. Its pleasant climate, wide sandy beaches, blue sea and walks with palm trees, are the guarantee of an ideal for both summer and winter environment. Small and curious streets and squares invite you for a stroll, then you can relax in one of the many bars, restaurants or taverns to enjoy the local cuisine, both mariscadas bay as tapas and traditional meals. You can also enjoy shopping, because there are designer boutiques, local craft shops and high fashion shops in Calpe.

Moraira, visitors from around the world have discovered the wonderful atmosphere that this town offers for holidaymakers or even for residents. 7km coastline offers sandy beaches and a rocky bays with crystal clear waters awarded the blue flag by the European Community. All this makes Moraira the ideal place to live and enjoy the sun and the many water sports offered in the area. Moraira has an excellent reputation for its restaurants and some are listed in the renowned Michelin Guide. Moraira offers its residents an excellent quality of life and golf enthusiasts have no less than five golf courses within around.

Benissa is a town in the Alicante coast, with coves and cosmopolitan historic center with medieval flavor. In the four kilometers of coast of the municipality highlight its coves and beaches of sand and gravel with rocks funds are suitable for scuba diving and sailing. Of these, the most visited beach is Fustera, which is the one with more services besides zone for sports and games. Benissa also has a marina, Les Basetes, located almost on the border with Calpe, which offers services of bar, restaurant, sailing school and diving center.

Albir, El Albir village, located between Benidorm and Altea, is prepared to perfection for those wishing to take a break and enjoy the 'sun and beach' and all the possibilities of a coastal town like Albir. More than half of the population are foreign nationals, including: British, Scandinavian, Dutch, Germans, Russians and Belgians, and the large Norwegian colony. Barranco Hondo, Devesa, Entre Naranjos and flowers, El Captivador, Esancandinavia, La Estrada, Foya Blanca, Romeral, Jardin de Alfaz, Tossalet, La Capitana, Foia l'Om, Residence Park, San: Within the municipality the following developments are Rafael. The cosmopolitan atmosphere with its diverse nationalities and cultures ensures an ideal environment for all. The old town in particular is like a maze that keeps the essence of the narrow cobbled streets of the past and here you can enjoy many restaurants and Vascos bars where you can spend a good evening taking "cider" and traditional tapas northern Spain . Although Benidorm is a tourist area also has many residential areas where a level of unbeatable life is offered. the Rincón de Loix is ​​the newest part of Benidorm, which binds without realizing one features the Levante area. Favorita between domestic tourism, it has a mix of four-star hotels, luxury apartments and other more basic accommodation. Ideal to enjoy life

Residents and tourists in the Costa Blanca are privileged, not only because they enjoy the best climate, the best beaches, the best food, water sports and the best golf courses but if all this were not enough, can also enjoy the various parks Amusement found her around; Terra Mitica, Aqualandia, Mundomar, Terra Natura and Karting Cala .......

Why wait? Call us so that you too can live your life as best as possible, in the house of their dreams surrounded by the best environment in the world !!!!!!!

Elena Hills: The key to your future happiness!

Property Search

Search

Property recommended

Seafront Mediterranean style villa for sale in the charming town of Altea, Alicante

Altea - Altea (Alicante)

9rooms, 7Bathrooms

Garage, 1.700 m² plot

1.700.000 € 2.500.000 €

Beautiful seafront apartment for sale in Mascarat (Altea, Alicante, Spain)

Altea - Altea (Alicante)

2rooms, 2Bathrooms

Garage, Lift

375.000 €