Wir verwenden eigene Cookies und solche Dritter, um unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen gehen wir davon aus, dass sie deren Verwendung akzeptieren. Cookie-Politik ×

Unternehmen

EnglishEspañolDutchBelgië /Belgique / BelgienDeutschРусскийNorskFrançais

Unternehmen

Elena Hills Luxury Properties bietet eine vollständige Palette von Immobilien-Dienstleistungen an der Costa Blanca, einschließlich Kauf, Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Grundstücke, Villen, Bungalows, Villen und exklusive lokale Penthäuser; Kurz gesagt, alle Arten von Immobilien. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über Service-Reformen und den Bau von Wohnungen und Geschäftsräume.

Der Eigentümer des Unternehmens, Elena Mironova, hat eine lange und umfangreiche Erfahrung in den Immobilienmarkt. Professionalismus und Konsolidierung, dank einer Geschichte von mehr als 10 Jahren Erfahrung, trägt zu einer Politik-Unternehmen mit Sitz auf den Kundenservice und Qualität, die für die geleistete Arbeit die volle Verantwortung übernimmt.

Das Team von Senior-Profis finden Sie alle Arten von Problemen auf den Kauf, Verkauf und / oder Vermietung im Zusammenhang zu lösen; zugleich werden sie Ihnen alle professionelle Beratung bieten und Unterstützung, die sie bei der Durchführung ihrer Projekte benötigen.

Wir garantieren, dass unsere Fachkompetenz und die höchste Qualität des Kundenservice.

 

Uitgebreid Zoeken

Suchen

Eigenschaft empfohlen

Villa zum Verkauf mit Geschäft in Calpe (Alicante)

Calpe - Calp (Alicante)

3habs., 3Bäder

Garage

990.000 € 1.065.001 €

We use our own and third party cookies in order to improve our services. They will be deemed accepted if you keep on surfing the web. Cookies policy ×

Company

About Us

Elena Hills Luxury Properties offers a full range of real estate services in the Costa Blanca, including buying, selling and renting apartments, plots, townhouses, bungalows, villas and exclusive local penthouses; in short, all kinds of properties. In addition, the company has service reforms and construction of homes and commercial premises.

The owner of the company, Elena Mironova, has a long and extensive experience in the real estate market. Professionalism and consolidation, thanks to a history of more than 10 years of experience, contributes to a company policy based on customer service and quality that assumes full responsibility for the work done.

The team of senior professionals will help you solve all kinds of problems related to the purchase, sale and / or rental; at the same time they will provide you all the professional guidance and support they need in carrying out their projects.

We guarantee our professional competence and the highest quality of customer service.

Property Search

Search

Property recommended

New modern apartment in Altea Hills, 24-hours gate community

Altea Hills - Altea (Alicante)

3 rooms, 2 Bathrooms  

460.000 €

Luxury Villa in Altea Hills (Altea) with panoramic sea views

Altea Hills - Altea (Alicante)

5 rooms, 5 Bathrooms  

1.586 m² plot

3.000.000 €